Visual Studio Code 1.50 jetzt nativ für Raspberry Pi

Rund um die Software von Revolution Pi
Post Reply
User avatar
RR4711
Posts: 228
Joined: 22 Feb 2018, 13:28
Answers: 0

Visual Studio Code 1.50 jetzt nativ für Raspberry Pi

Post by RR4711 »

Ist vielleicht für viele Interessant, VS Code gibts jetzt nativ für ARM, im Insider build spiele ich da schon eine Zeit mit rum. Es geht auch nun endlich remote Development via SSH mit Intellisense auf dem Raspberry Pi.

Das Package gibts hier:
https://code.visualstudio.com/#alt-downloads

Markus
User avatar
dirk
KUNBUS
Posts: 1926
Joined: 15 Dec 2016, 13:19
Answers: 4

Re: Visual Studio Code 1.50 jetzt nativ für Raspberry Pi

Post by dirk »

Hallo Markus vielen Dank für diese Information. Mal in die Runde gefragt - gibt es hier schon einige Leute, die VS Code nutzen?
SebastianDiers
Posts: 1
Joined: 07 Jan 2022, 13:13
Answers: 0

Re: Visual Studio Code 1.50 jetzt nativ für Raspberry Pi

Post by SebastianDiers »

Ich starte gerade mit dem Thema auf einem Revolution PI.
Da der Beitrag schon älter ist die Frage an ob ihr dahingehend weiter gemacht habt?
Schönen Gruß
Sebastian
User avatar
nicolaiB
KUNBUS
Posts: 869
Joined: 21 Jun 2018, 10:33
Answers: 7
Location: Berlin
Contact:

Re: Visual Studio Code 1.50 jetzt nativ für Raspberry Pi

Post by nicolaiB »

Hallo Sebastian,

ich nutze für meine Entwicklung VSCode mit dem Revolution Pi inkl. dem Remote Debugger. Was möchtest du wissen?

Gruß Nicolai
Post Reply