d.rossmann
Topic Author
Posts: 2
Joined: 07 Feb 2019, 14:25

RealTime Scheduler

07 Feb 2019, 14:27

Hallo,

Ich habe jetzt schon eine Weile recherchiert, aber ich habe leider nichts gefunden, wie ich ein Programm dem RealTime Scheduler hinzufügen kann.
Gibt es hierfür einen Befehl in Raspbian? Muss eine Config-Datei angelegt werden? Wenn ja, wie sieht diese aus?

Grüße
d.rossmann
 
User avatar
RevPiModIO
Posts: 178
Joined: 20 Jan 2017, 08:44
Contact:

Re: RealTime Scheduler

08 Feb 2019, 13:39

Da müsstest du dir mal den Befehl "chrt" ansehen. Damit kannst du einen Prozess in den RT-Scheduler (z.B. --fifo) setzen.

Gruß, Sven
python3-RevPiModIO - https://revpimodio.org/ || Der RevPi ist das Beste, was passieren konnte!

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest