Lizenz Revolution Pi Connect+

Post Reply
flschm
Posts: 4
Joined: 20 Jul 2021, 16:29
Answers: 0

Lizenz Revolution Pi Connect+

Post by flschm »

Hallo,

ich habe einen Revolution Pi Connect+, jedoch habe ich das Problem, dass nach einiger Zeit die Verbindung zu CodeSys getrennt wird. Meine Vermutung ist, dass keine valide Lizenz gefunden wird (https://store.codesys.com/en/codesys-co ... pi-sl.html). Gibt es eine Möglichkeit die Lizenz zu überprüfen? Laut dieser Anleitung müsste ich keine Lizenz Einstellungen vornehmen (https://revolution.kunbus.de/codesys-co ... nzieren-4/).
Können Sie mir vielleicht helfen?

Vielen Dank!
User avatar
dirk
KUNBUS
Posts: 1926
Joined: 15 Dec 2016, 13:19
Answers: 4

Re: Lizenz Revolution Pi Connect+

Post by dirk »

Hi bitte schaue Dir diese Seite an unter "How can I check or install a Codesys License"
https://kunbus-gmbh.atlassian.net/servi ... 1474192535
Post Reply