RevPi CM3+ defekt?

Rund um die Hardware des Revolution Pi
Post Reply
rafael
Posts: 1
Joined: 24 Sep 2020, 11:34
Answers: 0

RevPi CM3+ defekt?

Post by rafael »

Hallo

Ich habe ein neues RevPi Connect+ 16Gb. Das Gerät ist neu und und bootet nicht.
Ich habe versucht ein Image neu zu flashen. Modul lässt sich aber nicht in Massespeicher Modus versetzen.
Alle Tipps im Forum habe ich versucht. Ohne Erfolg an verschiedenen Rechnern, Windows und Linux

Das Image habe ich jetzt auf en älteres CM3 geladen und es ins RevPi eingebaut. Damit startet es.
Ich denke es liegt ein defekt am CM3+ vor.
User avatar
dirk
KUNBUS
Posts: 1926
Joined: 15 Dec 2016, 13:19
Answers: 4

Re: RevPi CM3+ defekt?

Post by dirk »

Hallo rafael, da hast Du Dich offensichtlich ziemlich durchgekämpft. Ich schicke Dir ein RMA Formular per EMail.
Post Reply