RevPi Con SMI ?

Rund um die Hardware des Revolution Pi
Post Reply
wolfi
Posts: 2
Joined: 11 Feb 2020, 20:28
Answers: 0

RevPi Con SMI ?

Post by wolfi »

Hallo Zusammen,

ich wäre an einer Schnittstelle in Richtung SMI interessiert. Ich habe bisher nur einen Beitrag gefunden, der sich auch dafür interessiert, vermute aber, dass es da ein paar mehr gibt. :)

Auf mikrocontroller.net gibt es schon seit einiger Zeit einfache Schaltungen von RS232 auf den eigentlich symmetrische SMI BUS. Hat sich damit schon jemand versucht bzw. vielleicht sogar schon erfolgreich eine MakerSet mit SMI am Laufen?

Viele Grüße
Wolfgang
User avatar
dirk
KUNBUS
Posts: 1942
Joined: 15 Dec 2016, 13:19
Answers: 4

Re: RevPi Con SMI ?

Post by dirk »

Hallo Wolfgang, also SMI ist dieser Bus https://de.wikipedia.org/wiki/Standard_Motor_Interface ? Vielleicht meldet sich jemand aus der Community hier, den das ebenfalls anspricht. Hast Du eine Anwendung bzw. Framework im Sinn?
Post Reply