Mittleres Modul nach Neustart nicht gefunden

Rund um die Hardware des Revolution Pi
User avatar
nicolaiB
KUNBUS
Posts: 870
Joined: 21 Jun 2018, 10:33
Answers: 7
Location: Berlin
Contact:

Re: Mittleres Modul nach Neustart nicht gefunden

Post by nicolaiB »

Hallo Dirk,

das wird so leider nicht funktionieren. Die Module sind bereits auf ganz Deutschland verteilt. Ein Austausch würde pro Standort einen zweimaligen Einsatz von Personal vor Ort erfordern, was immense Kosten verursachen würde.

Ich hoffe daher das wir eine Lösung finden, die ohne den Austausch der Module auskommt.

Gruß Nicolai
User avatar
RR4711
Posts: 228
Joined: 22 Feb 2018, 13:28
Answers: 0

Re: Mittleres Modul nach Neustart nicht gefunden

Post by RR4711 »

Bei mir scheint die Karte defekt zu sein, sorry for the noise. Hab Dirk eine PM geschrieben wegen RMA.
Eduard
KUNBUS
Posts: 209
Joined: 18 Jun 2018, 16:16
Answers: 0

Re: Mittleres Modul nach Neustart nicht gefunden

Post by Eduard »

Hallo RR4711,
kannst du bitte ein „Power Cycle“ nur bei dem AIO durchführen.
Wenn bei deinem Netzteil die Spannung zu langsam ansteigt kann es sein, dass AIO nicht erkannt wird.

Gruß,
Eduard
User avatar
RR4711
Posts: 228
Joined: 22 Feb 2018, 13:28
Answers: 0

Re: Mittleres Modul nach Neustart nicht gefunden

Post by RR4711 »

Es liegt an der Karte selbst (FW defekt). Bin in Kontakt mit Support
Post Reply