Umsetzung unserer Schaltung

Rund um die Hardware des Revolution Pi
Post Reply
adelt-it
Posts: 2
Joined: 20 Oct 2017, 11:35
Answers: 0

Umsetzung unserer Schaltung

Post by adelt-it »

Guten Tag,
wir haben eine Schaltung mit RevPi 3, dem DIO Modul, dem Netzteil, einem NFC Reader (USB), einem Schloss (GPIO), einem 3G Modem und einem RFID-Reader (Ethernet).

Die Prototypische Entwicklung unseres Produkts ist abgeschlossen und alles läuft.
Nun benötigen wir eine Firma, die die Schaltung für unsere Kleinserie professionell aufbaut.
Es geht um ca. 10 - 20 Schaltschränke pro Jahr. Auch einen ordentlichen Schaltplan müssten wir noch gemeinsam erstellen.

Diese sollen dann auch EMV-Tests, CE-Prüfungen, ...., bestehen.

Die Firma sollte nach möglichkeit in Deutschland (idealerweise BW, muss aber nicht) ansässig sein.

Es könnte auch ein Selbstständiger / Freelancer sein. Habt ihr in der Community eventuell einen Geschäftskontakt, der einen solchen Auftrag annehmen würde?
Details kann ich gerne auf Anfrage zukommen lassen.

Für Hinweise bin ich dankbar.
Beste Grüße
Florian Adelt
User avatar
Frido
Posts: 53
Joined: 21 Apr 2018, 10:47
Answers: 0
Location: Stuttgart

Re: Umsetzung unserer Schaltung

Post by Frido »

Hallo Florian,

wir sind aktuell ebenfalls dabei, einen Schaltschrank in BW zu bauen für eine Steuerung, die RevPi Core 3 basiert ist und große FUs antreibt, CE-Zertifiziert sein muss, usw.. Wir haben einige Schaltschrankhersteller kontaktiert und Preise angefragt. Wenn Du magst, kann ich Dir Kontakte weitergeben , schreibe mich dazu gerne per privater Nachricht an, am besten telefonieren wir dazu dann mal.

Grüße
Frido
User avatar
nicolaiB
KUNBUS
Posts: 869
Joined: 21 Jun 2018, 10:33
Answers: 7
Location: Berlin
Contact:

Re: Umsetzung unserer Schaltung

Post by nicolaiB »

Hallo Florian,

schreib mir mal deine Kontaktdaten per PN.

Gruß Nicolai
Post Reply