Geeignetes Steckernetzteil

Rund um die Hardware des Revolution Pi
Post Reply
lars
Posts: 2
Joined: 08 Nov 2017, 14:11
Answers: 0

Geeignetes Steckernetzteil

Post by lars »

Hallo,

wir setzen den RevPi Core 3 als kleinen Steuerungs-PC in einem neu entwickelten Laborgerät ein, von dem wir gerade die ersten 25 Einheiten fertigen. Leider sind uns bei der Produktion der 0-Serie bisher 3/15 Geräten mit Stabilitätsproblemen des RevPi aufgefallen (Testcase: stress --io24 direkt nach dem Einschalten des Geräts bei Temperaturen <=18-20°C). Das ist dann ein relativ großer Servicefall, da das Gerät zum Fertiger zurück und teilweise demontiert werden muss, um an den RevPi zu kommen.

Daher haben wir uns entschieden, die RevPis vor dem Einbau in unser Laborgerät einem Vortest zu unterziehen und sie einigen Zyklen Stresstest bei niedrigen Temperaturen auszusetzen. Kann mir dafür jemand ein geignetes Steckernetzteil empfehlen? Für einen Einsatz am Kühlschrank ist das Hutschienen-Netzeil aus dem Shop recht ungeeignet und unser großes Labornetzteil wird anderweitig benötigt.

Danke und viele Grüße
Lars
Post Reply