Image download blockieren

Rund um die Hardware des Revolution Pi
Post Reply
Benedikt
Posts: 2
Joined: 19 Mar 2019, 11:30
Answers: 0

Image download blockieren

Post by Benedikt »

Hallo zusammen,

aktuell befindet sich eine Patent geschützte Software auf dem RevPi diese sollte möglichst geheim bleiben.
Nun ist es leider möglich ein Image vom RevPi zu erstellen und die Daten auszulesen oder diese einfach zu kopieren.
Im Forum habe ich leider nur Lösungen wie "zukleben" oder "auslöten" gefunden. Bei diesen Lösungen habe ich das Problem, dass diese nur ein kleinen Hinderniss darstellen.

Gibt es eine möglichkeit den Speicher unlesbar zu machen um die Software zu schützen?
Es würde mir reichen die Schnittstelle zu deaktivieren, bevor sie verwendet werden kann. Ein einmaliges schrieben reicht völlig aus.

Danke für Eure Hilfe.
Post Reply