CAN raw zu CANopen Adapter

Topics about the Hardware of Revolution Pi
Post Reply
Cronom
Posts: 2
Joined: 05 Apr 2018, 08:43
Answers: 0

CAN raw zu CANopen Adapter

Post by Cronom »

Hallo

wir sind gerade dabei einen CAN zu CANopen Adapter zu realisieren. Dazu wollten wir die Produkte von Kunbus nutzen. Auf der einen Seite wäre da ein propritäres CAN Protokoll und auf der anderen Seite müssen CANopen Slaves angesteuert werden. Wechle Produkte von Kunbus wären da Sinnvoll?
User avatar
volker
Posts: 1046
Joined: 09 Nov 2016, 15:41
Answers: 1

Re: CAN raw zu CANopen Adapter

Post by volker »

Unser neuer RevPi Connect hat auf einer Seite die PiBridge, an welcher das CANopen gateway angeschlossen werden kann. Auf der anderen Seite hat das gerät die neue ConnBridge, für die wir an der Hannovermesse ein generisches CAN Modul vorstellen werden.
Unser RevPi Motto: Don't just claim it - make it!
Cronom
Posts: 2
Joined: 05 Apr 2018, 08:43
Answers: 0

Re: CAN raw zu CANopen Adapter

Post by Cronom »

Entschuldigung für die späte Antwort, habe nicht gesehen, das der Beitrag freigeschaltet wurde.

Kann das CANopen Modul auch als Master verwendet werden?
Ab wann kann man damit rechnen, das beides im Shop erhältlich sein wird?
User avatar
volker
Posts: 1046
Joined: 09 Nov 2016, 15:41
Answers: 1

Re: CAN raw zu CANopen Adapter

Post by volker »

Bitte gib uns einen Tag Zeit. Könnte sein, dass wir da etwas in der Schublade haben. Aber das muss ich klären...
RevPi Connect und RevPi Con CAN sollen nach der Hannovermesse im Shop sein.
Unser RevPi Motto: Don't just claim it - make it!
matt.s
Posts: 71
Joined: 06 Sep 2017, 11:46
Answers: 0

Re: CAN raw zu CANopen Adapter

Post by matt.s »

Hallo Volker,

ich habe ein Projekt im Kopf, bei dem der RevPi auf der einen Seite CANOpen Slave sein müsste, auf der anderen Seite CANOpen Master. Konntest du zwischenzeitlich klären ob ihr Richtung CANOpen Master etwas realisieren könnt?
Schönen Gruß,
matt.s
Post Reply