Visualisierung

Topics about the Hardware of Revolution Pi
Post Reply
nfhofmann
Posts: 4
Joined: 23 May 2017, 14:57
Answers: 0

Visualisierung

Post by nfhofmann »

ich möchte meine Anwendung über einen Touchscreen visualisieren.
Bei Waveshare gibt es für den Pi resistive Touch's.
welche kann ich mit dem Revolution Pi Core 3 verwenden:
1. LCD-Interface: HDMI + Touchpanel-Interface: USB
2. LCD-Interface: HDMI + Touchpanel-Interface: I/O (GPIO)
3. oder beide Kombinationen ?
Wann wird das ProCon Web IoT ausgeliefert ?

Vielen Dank im voraus
User avatar
volker
Posts: 1046
Joined: 09 Nov 2016, 15:41
Answers: 1

Re: Visualisierung

Post by volker »

Wir haben auf der Messe das USB Gerät im Einsatz gehabt, gleich 2 mal. Das GPIO wird eher problematisch sein, weil die GPIOs nicht frei zugängig sind und ich nicht empfehlen würde direkt am SODIMM-Sockel mit 0,5 mm pitch irgendwelche Drähte anzulöten ;-)

Procon Web IoT wird laut Plan von GTI Control ab Juni verfügbar sein. Wir warten schon sehnsüchtig auf den Launch, weil wir das Produkt für unser Messemodell lieben gelernt haben :-)

Nähere Infos dann in einem Newsletter...
Unser RevPi Motto: Don't just claim it - make it!
Post Reply