CANopen als Master mit Codesys

Topics about the Hardware of Revolution Pi
Post Reply
M.Mayer
Posts: 1
Joined: 09 Dec 2019, 11:33
Answers: 0

CANopen als Master mit Codesys

Post by M.Mayer »

Hallo,
ich würde gerne eine Drehgeber mit CANopen an eine RevPi Connect anschließen. Dazu habe ich folgendes Tutorial gefunden. Darin steht, dass man das RevPi Con CAN Modul verwenden soll. Nach Rücksprache mit eurem Vertrieb sollte jedoch das RevPi Gate CANopen Slave Modul für meine Anforderungen besser passen.

Welches Modul muss ich bestellen, damit ich meinen CANopen Slave Sensor mithilfe von Codesys an die RevPi Connect Steuerung anbinden kann?

https://revolution.kunbus.de/tutorials/ ... en-master/

Viele Grüße
M.Mayer
User avatar
dirk
KUNBUS
Posts: 1926
Joined: 15 Dec 2016, 13:19
Answers: 4

Re: CANopen als Master mit Codesys

Post by dirk »

Hallo M.Mayer, erstmal willkommen in der RevPi Community. Du hast das richtige Tutorial gefunden. Leider hat Dich der Vertrieb hier falsch beraten. Das Modular Gateway CANopen Slave Modul kann nicht als Master fungieren.
Du benötigst einen Aufbau mit einem
Post Reply