Page 1 of 1

Update für Procon-WEB IoT Designer?

Posted: 15 Nov 2019, 15:09
by PeFi
Hallo!
Vor etwas mehr als 1 Jahr kaufte ich bei Kunbus unter anderem Procon-WEB IoT Designer.
Hiermit frage ich an, ob es hier eine neuere Softwareversion gibt, welche Features hinzugekommen sind und was ggf. ein Update kostet:
Meine Software:
PROCON-WEB Designer:
Version 6.3
Build 6.3.7.624
Build-Date: 17.10.2018

Vielen Dank im voraus!
Gruß
Peter

Re: Update für Procon-WEB IoT Designer?

Posted: 08 Dec 2019, 11:52
by PeFi
Hallo, werte SupportGTI-Member!

Auf meine Anfrage nach einem möglichen Update (viewtopic.php?f=22&t=1622) erhielt ich keine Rückmeldung und bitte daher erneut um Antwort!

Mit freundlichem Gruß
Peter

Re: Update für Procon-WEB IoT Designer?

Posted: 15 Jan 2020, 16:51
by PeFi
Liest noch jemand vom Support für den PROCON-WEB IoT Designer mit?
Meine Frage ist bisher weder hier an dieser Stelle im (dt.) Forum noch über Mailanfragen, die mittels des Kunbus-Supports weitergeleitet wurden, beantwortet worden.
Dann bitte ich wenigstens um einen Hinweis, wie ich kurzfristig zu der gewünschten Antwort kommen kann!

Peter