User avatar
volker
Topic Author
Posts: 1047
Joined: 09 Nov 2016, 15:41

Aus Q1 wird Q2

22 Apr 2018, 06:41

Wir wissen, dass viele von Euch sehnsüchtig auf den Verkaufsstart von unserem RevPi Connect warten. Wir auch :-)
Weil es so viel Verzögerung gegeben hat, wollen wir unsere Community gerne ein wenig genauer informieren, warum das so war und wie es weiter geht:
Wie Euch bekannt ist, legen wir in unserem Revolution Pi Projekt sehr großen Wert auf einen industriellen Qualitätsstandard. Darum testen wir unsere Geräte sehr ausgiebig nach einschlägigen Normen, bevor wir sie für den Verkauf frei geben. Leider mussten wir bei unserem RevPi Connect zu einem sehr späten Zeitpunkt feststellen, dass es erhebliche Qualitätsmängel bei einem wichtigen zugeliefertem Teil gab. Dies hat uns veranlasst, weitere Untersuchungen anzustellen, um letztlich zu der höchst möglichen Produktqualität zu kommen. Inzwischen konnten wir die Ursachen der Qualitätsmängel sehr genau eingrenzen und sind dabei, die Fertigung mit einer Alternative auf den Weg zu bringen, die unsere Qualitätsanforderungen erfüllt. Wir gehen daher davon aus, dass der Verkaufsstart in einigen Wochen stattfinden kann, sehr sicher noch im ersten Halbjahr.
Wir bedauern sehr, dass einige von Euch durch diese Verzögerung mit ihren Terminplänen ins Schleudern gekommen sind, aber wir sind fest davon überzeugt, dass unser Revpi Connect die Qualität verdient, die er nun bekommen wird.
Unser RevPi Motto: Don't just claim it - make it!

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest