User avatar
volker
Topic Author
Posts: 1047
Joined: 09 Nov 2016, 15:41

Maker's Corner ist eröffnet

16 Apr 2018, 14:11

Wir freuen uns, dass wir nun auch unseren Maker's Corner eröffnet haben. In unserer Community haben einige Mitglieder mit Fleiß und Hingabe eigene Lösungen mit Revolution Pi geschaffen, die sie der Community bereitstellen. in Rücksprache mit diesen RevPi Freunden werden wir nach und nach Foren eröffnen, in denen sie ihr Projekt vorstellen und mit Euch darüber diskutieren können. Für diese Foren sind weitgehend dann diese Mitglieder als Moderatoren zuständig. Fragen zu ihren Produkten könnt Ihr dort stellen und bekommt sie dann auch aus erster Hand beantwortet.
Den Anfang machen wir heute mit Sven Sager von Miprotek. Sven hat im Januar 2017 angefangen eine Bibliothek in Python für den einfacheren Zugriff auf IOs zu schreiben. Seit dem hat er die Bibliothek kontinuierlich weiter ausgebaut und schließlich auch einen eigenen Blog dazu an den Start gebracht. Wir sind begeistert von soviel Enthusiasmus und wollen ihm daher hier auf unserer Plattform auch den nötigen Raum geben, dieses schöne Projekt weiter voran zu bringen. Danke
Weitere Foren werden bald folgen.
Sven und einen guten Start!
Unser RevPi Motto: Don't just claim it - make it!

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest