Neues Image mit PROCON-WEB-IoT verfügbar

Es gibt Neuigkeiten zum Revolution Pi? Hier erfährst du es als erstes.
Post Reply
User avatar
Mathias
Posts: 130
Joined: 29 Nov 2016, 10:46
Answers: 0

Neues Image mit PROCON-WEB-IoT verfügbar

Post by Mathias »

In unserem Shop gibt es ein neues Linux-Image.
Selbstverständlich bekommst Du die gleichen Updates mit den Befehlen

Code: Select all

sudo apt-get update
sudo apt-get upgrade
Die Änderungen im einzelnen sind:
  • PROCON-WEB-IoT ist nun vorinstalliert. Hierfür müssen Lizenzen und Support separat über den Hersteller bezogen werden. Mehr Infos dazu gibt es in den Tutorials.
  • Im ModbusTCP-Master wurden einige Fehler behoben. Er schließt jetzt bei einem Reset (piTest –x) alle offenden Sockets und setzt sowohl die Daten als auch die Status-Bytes im Prozessabbild auf 0. Die Probleme beim Zugriff auf Bits > 8 wurden behoben. In PiCtory wurde die Anzahl an Aktionen auf 32 begrenzt, da ja auch nur 32 Status-Bytes vorhanden sind.
  • Konfigurationswerte dürfen in PiCtory jetzt auch negativ oder binär (0b...) sein.
  • Bei RevPi AIO wurde das Statusbyte OutputStatus_2 für den zweiten Ausgang nicht übertragen, das funktioniert jetzt.
  • In PiCtory wurden einige kleinere Fehler behoben.
  • Die Funktion „Reset Password to Default“ im Anmeldbildschirm funktioniert jetzt zuverlässig.
Post Reply