Erster RevPi Day - Jetzt anmelden!

Es gibt Neuigkeiten zum Revolution Pi? Hier erfährst du es als erstes.
Post Reply
User avatar
pi_admin
Administrator
Posts: 105
Joined: 26 Aug 2016, 15:38
Answers: 1

Erster RevPi Day - Jetzt anmelden!

Post by pi_admin »

Wir laden herzlich zum ersten RevPi Day am 28.09. in Bremen ein. Stell Deine Fragen an die Entwickler von Revolution Pi, erlebe Live Demos, lerne andere RevPi Nutzer kennen, Networke!

Zu den Programmpunkten zählen u.a.

  • Vorstellung neuer Produkte der Revolution Pi Familie
    Live Demo TeamViewer und Revolution Pi
    Live Demo KUNBUS Cloud
    Community Mitglied Sven Sager erklärt sein Revolution Pi Aufbau und sein RevPiModIO
    Große Frage- und Anwort-Runde

Der RevPi Day findet dieses Mal bei der Firma "Willenbrock Fördertechnik" statt. Als offizieller Vertriebspartner von Linde Gabelstapler wird Willenbrock für ein wenig Entertainment während des RevPi Days sorgen. Was das genau bedeutet, wird noch nicht verraten.

Die Anmeldung ist für Dich komplett kostenlos!

Für kulinarisches Wohl ist gesorgt. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, daher gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Also, schnell anmelden!

Hier gehts zur Anmeldung: https://eveeno.com/revpi-day-2017
Post Reply