Technische Unterlagen

Verbesserungsvorschläge zum Revolution Pi? Immer her damit!
Post Reply
User avatar
Ingo
Posts: 266
Joined: 10 Nov 2016, 21:56
Answers: 1
Location: Luth.Wittenberg

Technische Unterlagen

Post by Ingo »

Hallo Volker,

da es ja schon Vorgekommen ist das jemand den RevPI oder ein Modul falsch angeschlossen hat und es so zu seiner Zerstörung gekommen ist ist es doch langsam an der Zeit das Ihr in eurem Shop eine Veränderung macht.
Bitte Hinterlegt doch dort zu jedem Gerät einen Anschlussplan. Oder Macht es Allgeimein da ja die Spannungsversorgung bei den Modueln ja eh Gleich ict. Auch bei den I/O I, O Modulen wäre es einfacher Belegung der Ein und Ausgänge somit jeder dort Schauen kann wie er das Gerät zu Verdrahten hat.

Ihr habt Zwar Beschreibungen hier, aber diese muss man erst Suchen.


Gruß
Ingo
User avatar
volker
Posts: 1046
Joined: 09 Nov 2016, 15:41
Answers: 1

Re: Technische Unterlagen

Post by volker »

Lieber Ingo,
ein (leider erst spät kommender) Rat für alle, die für den Anschluss der Geräte nicht hier im Support nachlesen wollen:
Alle Geräte haben auf der Seite ein Anschlussschema aufgedruckt und auch über dem 24V-Stecker ist auf der Frontblende zu lesen, wo 24V, 0V und Funktionserdung anzuschließen ist. Das sollte eigentlich der erste Blick bei Unsicherheiten sein. Alle, die das teil noch gar nicht besitzen, könne sich bitte im Support bei den Tutorials schlau machen. Wir haben sie inzwischen systematisch sortiert und ich denke, dort findet man alles eigentlich sehr schnell und übersichtlich.
Unser RevPi Motto: Don't just claim it - make it!
Post Reply