png bilder

Verbesserungsvorschläge zum Revolution Pi? Immer her damit!
Post Reply
User avatar
Ingo
Posts: 266
Joined: 10 Nov 2016, 21:56
Answers: 1
Location: Luth.Wittenberg

png bilder

Post by Ingo »

Hallo Volker,
ich hätte da eine Bitte an euch.
da mir so einige Ideen durch den Kopf gehen bräuchte ich um die umsetzen zu können die Frontanischten des DI/DO, DI und DO moduls. Ich habe da etwas vor aber leider genügen die Ansichten nicht die so im Web rumschwirren.
Ich bräuchte echt schon die direkte Draufsicht von vorne. Wenn es euch keine Umstände macht mir diese zu Überlassen wäre ich euch sehr dankbar.
Wenn alles so klappt wie ich es mir Vorstelle bekommt ihr das Ergbniss auch zu sehen und habt vieleicht auch eine Verwendung dafür oder eben die anderen User hier.

ihr könnt sie mir gerne per E-Mail zu senden


gruß
Ingo
User avatar
pi_admin
Administrator
Posts: 105
Joined: 26 Aug 2016, 15:38
Answers: 1

Re: png bilder

Post by pi_admin »

Hallo Ingo,

wir haben dir gerade eine Mail mit den Bildern zugeschickt. Sind gespannt, was du damit vorhast.
User avatar
Ingo
Posts: 266
Joined: 10 Nov 2016, 21:56
Answers: 1
Location: Luth.Wittenberg

Re: png bilder

Post by Ingo »

hi,

danke euch, habe die Email bekommen. und nun kann ich Basteln, hoffe es klappt so wie es mir vorstelle. wenn Ergbisse vorliegen werdet Ihr das dann auch erfahren.
Post Reply