RJ45

Verbesserungsvorschläge zum Revolution Pi? Immer her damit!
Post Reply
User avatar
Ingo
Posts: 266
Joined: 10 Nov 2016, 21:56
Answers: 1
Location: Luth.Wittenberg

RJ45

Post by Ingo »

Hallo,

da eure meisten Geräte auch ein RJ45 Anschluss haben, ist es da nicht von Vorteil wenn Ihr ein eigenen Switch Anbieten würdet der zu dem Desing passt.
Es gibt zwar viele Geräte davon aber die passen nicht unbedingt, es sollte schon gleich aussehen*fg
Ein Switch mit 4 oder 6 Anschlüssen würde schon reichen.
Wenn es geht sollte er auch Managedbar sein.

Gruß
User avatar
volker
Posts: 1046
Joined: 09 Nov 2016, 15:41
Answers: 1

Re: RJ45

Post by volker »

Wir werden im Shop auch einen 24V Hutschienenswitch haben. Aber im selben Design (=Gehäuse) wäre unbezahlbar im Vergleich zu vorhandenen Seriengeräten. Die Stückzahlen würden vermutlich einfach zu niedrig sein, um so etwas zu realisieren.
Unser RevPi Motto: Don't just claim it - make it!
User avatar
volker
Posts: 1046
Joined: 09 Nov 2016, 15:41
Answers: 1

Re: RJ45

Post by volker »

Unser RevPi Motto: Don't just claim it - make it!
Post Reply