Modbus RTU über PiCtory zur Konfiguration hinzufügen

Post Reply
mns
Posts: 3
Joined: 19 Jan 2017, 14:24
Answers: 0

Modbus RTU über PiCtory zur Konfiguration hinzufügen

Post by mns »

Hallo,

ich wollte das Modbus RTU Modul in PiCtory der Konfiguration hinzufügen. Es wird aber im Device-Katalog nich mit aufgelistet. Das gleich gilt für das Seriell Slave Modul. Wie können diese Module verwendet werden.

Viele Grüße,
Zekeriya
User avatar
volker
Posts: 1046
Joined: 09 Nov 2016, 15:41
Answers: 1

Re: Modbus RTU über PiCtory zur Konfiguration hinzufügen

Post by volker »

Hi,
wie schon in meiner Antwort im Blog gesagt: Wir prüfen das. Wenn die Module nicht gelistet sind, dann korrigieren wir das natürlich. Bitte hab ein wenig Geduld...
Unser RevPi Motto: Don't just claim it - make it!
User avatar
Mathias
Posts: 130
Joined: 29 Nov 2016, 10:46
Answers: 0

Re: Modbus RTU über PiCtory zur Konfiguration hinzufügen

Post by Mathias »

Hallo,

wir wollen in Kürze eine neue PiCtory Version als Debian-Paket zum Download anbieten. Darin werden dann auch die beiden Module enthalten sein.

Wir werden die neue Version im Forum unter Neuigkeiten & Ankündigungen bekannt geben.

Gruß
Mathias
mns
Posts: 3
Joined: 19 Jan 2017, 14:24
Answers: 0

Re: Modbus RTU über PiCtory zur Konfiguration hinzufügen

Post by mns »

Hallo,

kann man schon über den groben zeitlichen Rahmen etwas sagen? Ich plane eine Demo für Embedded World mit dem Modul. Ist das zeitlich realistisch, oder sollte ich mir was anderes überlegen?

Viele Grüße,
Zekeriya
User avatar
Mathias
Posts: 130
Joined: 29 Nov 2016, 10:46
Answers: 0

Re: Modbus RTU über PiCtory zur Konfiguration hinzufügen

Post by Mathias »

Morgen (27.1.17) werden wir das Update bereit stellen.
Post Reply