CANopen konfigurieren

Post Reply
Krux
Posts: 1
Joined: 15 Apr 2017, 10:55
Answers: 0

CANopen konfigurieren

Post by Krux »

Guten Tag zusammen,

ich habe hier ein RevPi Core Modul sowie je ein Gate für EhterCAT und CANopen. Der CAN ist links vom Core, derEtherCAT rechts. Entsprechend habe ich das auch in PiCotry konfiguriert.
Nun blinkt beim CANopen Modul die Power LED grün vor sich hin.
>> piTest -d
zeigt mir bei CANopen an: "Module is NOT present, data is NOT available!!!" (Siehe Anhang). Im Support steht noch was von "mit der Konfigurationssoftware Deines CANopen-Masters die entsprechenden Einstellungen in den Standard-Objekten vornehmen.", aber ich kann daraus nicht so recht entnehmen, wo ich was wie einstellen muss.

Gibt es irgendwo noch eine genauere Beschreibung, wie ich das CANopen Modul in Betrieb nehme?

Danke schonmal,
Stephan
Attachments
piTest_d.PNG
piTest_d.PNG (23.33 KiB) Viewed 4149 times
User avatar
Mathias
Posts: 130
Joined: 29 Nov 2016, 10:46
Answers: 0

Re: CANopen konfigurieren

Post by Mathias »

Hallo Stephan,

ich schreibe dir gleich eine private Mail mit ein paar Vorschlägen wie wir das Problem eingrenzen können.
Sobald wir eine Lösung haben werde ich die hier veröffentlichen.

Gruß
Mathias
Post Reply