Relais... 2 Kontakte zusammenschalten

Post Reply
marci
Posts: 9
Joined: 22 May 2018, 13:35
Answers: 0

Relais... 2 Kontakte zusammenschalten

Post by marci »

Hallo,

ist es möglich mit den RevPI 2 Kontakte zusammen zu schalten? Oder brauche ich da ein externes Relais zum ansprechen? Wenn ja: wie und mit was? DO? AO?

Viele Grüße aus Tirol,
Marcel
User avatar
dirk
KUNBUS
Posts: 1925
Joined: 15 Dec 2016, 13:19
Answers: 4

Re: Relais... 2 Kontakte zusammenschalten

Post by dirk »

Hi das RevPi Core 1 oder RevPi Core 3 benötigt dazu ein DIO oder DO Modul. Mit dem RevPi Connect kannst hast du bereits ein Relais, mit dem du das ohne weitere Module erledigen kannst.
marci
Posts: 9
Joined: 22 May 2018, 13:35
Answers: 0

Re: Relais... 2 Kontakte zusammenschalten

Post by marci »

Hi!

Danke für die schnelle Antwort! Das DIO Modul hab ich.... Aber ich finde nirgends ein passendes Skript um die Outputs zusammen zu schalten.

Kannst du mir da helfen?
User avatar
dirk
KUNBUS
Posts: 1925
Joined: 15 Dec 2016, 13:19
Answers: 4

Re: Relais... 2 Kontakte zusammenschalten

Post by dirk »

Post Reply