Logi.CAD mit C: Unresolved inclusion

Für Themen rund um logi.RTS und logi.CAD 3
Post Reply
bernhein
Posts: 5
Joined: 16 Oct 2018, 09:43
Answers: 0

Logi.CAD mit C: Unresolved inclusion

Post by bernhein »

Hallo,

ein Teil meines Projektes benötigt die Programmiersprache C. Logi.CAD läuft bei mir unter Windows, während das Zielsystem natürlich der RevPi ist.
Für die benötigten Linux Bibliotheken bekomme ich allerdings die Meldung "Unresolved inclusion". Das passiert bei folgenden Bibliotheken:

Code: Select all

#include <sys/socket.h>   
#include <linux/if.h>
#include <linux/if_ether.h>
#include <linux/if_packet.h>
#include <sys/ioctl.h>

#include <netinet/in.h>
#include <arpa/inet.h>

#include <netdb.h>
#include <linux/ip.h>
#include <linux/icmp.h>
Im Internet bin ich unteranderem auf folgenden Artikel gestoßen https://codeyarns.com/2015/10/01/unreso ... n-eclipse/. Dort wird erläutert, wie man in Eclipse dieses Problem löst. Allerdings ist mir nicht ganz klar wie ich unter Windows Linux-Headerfiles hinzufüge.
User avatar
Walter
Official 3rd Party Support logi.cals
Posts: 77
Joined: 15 Dec 2016, 12:56
Answers: 0

Re: Logi.CAD mit C: Unresolved inclusion

Post by Walter »

Hallo,

danke für Deine Anfrage.
Eine Ausführliche Doku zu diesem Thema findest du in unserer Onlinehilfe - hier der Link:
http://help.logicals.com/lco3docu/lates ... tegrieren/

lg
Walter
Post Reply