LogiCad3 Code-Image wird nicht geladen

Für Themen rund um logi.RTS und logi.CAD 3
Thome
Posts: 9
Joined: 20 Sep 2018, 07:00
Answers: 0

Re: LogiCad3 Code-Image wird nicht geladen

Post by Thome »

Ich muss leider erneut Fragen...Es läuft nach wie vor nicht. Noch jemand eine Idee? Ich müsste die Software langsam mal zum laufen bringen.
Wäre es sinnvoller sich direkt an logi.cals zu wenden?
Eduard
KUNBUS
Posts: 209
Joined: 18 Jun 2018, 16:16
Answers: 0

Re: LogiCad3 Code-Image wird nicht geladen

Post by Eduard »

Hallo Thome,

es tut mir leid, dass du immer noch Probleme mit der Installation der Software hast.

Diesen Bereich des Forums bearbeiten die Mittarbeiter von logi.cals.
Aber es schadet auch nicht wenn du dich direkt an logi.cals wendest.
Ich hoffe die Mittarbeiter von logi.cals finden bald eine Lösung.

Gruß,
Eduard
User avatar
juergen
Official 3rd Party Support logi.cals
Posts: 37
Joined: 10 Nov 2016, 14:14
Answers: 0
Location: St. Pölten
Contact:

Re: LogiCad3 Code-Image wird nicht geladen

Post by juergen »

Thome wrote: 09 Oct 2018, 06:10 Ich muss leider erneut Fragen...Es läuft nach wie vor nicht. Noch jemand eine Idee? Ich müsste die Software langsam mal zum laufen bringen.
Wäre es sinnvoller sich direkt an logi.cals zu wenden?
Hallo Thome,

sorry für die verspätete Rückmeldung.
Wie schaut es aus bezüglich Windows Update/Java Update? Ist das alles up2date?
Wenn du möchtest, kann ich gerne mal Remote auf deinen Rechner draufschauen.

LG,
Jürgen
Thome
Posts: 9
Joined: 20 Sep 2018, 07:00
Answers: 0

Re: LogiCad3 Code-Image wird nicht geladen

Post by Thome »

Vielen Dank erstmal für eure Antworten.
Nach dem gefühlt hundertsten Download, hat es gestern auf einmal funktioniert. Ich kann es mir zwar nicht wirklich erklären aber hier mal das Vorgehen.

Diesmal habe ich die Zip-Datei direkt im Download-Ordner des PC (bisher hat er diese autom. in "C:\Users\MeinAccount\AppData\Local\Temp" abgelegt) abgespeichert und auch dort entpackt. Anschließend habe ich im Ordner Packages die Windows Version entpackt.
Die workspace bzw. den logi.cals-Ordner habe ich direkt unter meinem Rechner Account abgelegt. Das Test-Programm für den RevolutionPi habe ich in Zaehler1 umgenannt und im Dokumenten-Ordner abgespeichert.
Nach Öffnen des Programms, Bestätigung der Lizenzvereinbarung, Zulassen einiger Sicherheitsbedenken seitens des W-Defenders und Eingabe der IP-Adresse des Pi in die RevolutionPi.iecplc sowie der Betätigung der Buttons "SPS verbinden" & "Anwendung Laden & Starten" kamen keine Fehlermeldungen mehr.
Thats it...

Trotzdem vielen Dank für euren Support!
User avatar
juergen
Official 3rd Party Support logi.cals
Posts: 37
Joined: 10 Nov 2016, 14:14
Answers: 0
Location: St. Pölten
Contact:

Re: LogiCad3 Code-Image wird nicht geladen

Post by juergen »

Thome wrote: 10 Oct 2018, 09:03 Vielen Dank erstmal für eure Antworten.
Nach dem gefühlt hundertsten Download, hat es gestern auf einmal funktioniert. Ich kann es mir zwar nicht wirklich erklären aber hier mal das Vorgehen.

Diesmal habe ich die Zip-Datei direkt im Download-Ordner des PC (bisher hat er diese autom. in "C:\Users\MeinAccount\AppData\Local\Temp" abgelegt) abgespeichert und auch dort entpackt. Anschließend habe ich im Ordner Packages die Windows Version entpackt.
Die workspace bzw. den logi.cals-Ordner habe ich direkt unter meinem Rechner Account abgelegt. Das Test-Programm für den RevolutionPi habe ich in Zaehler1 umgenannt und im Dokumenten-Ordner abgespeichert.
Nach Öffnen des Programms, Bestätigung der Lizenzvereinbarung, Zulassen einiger Sicherheitsbedenken seitens des W-Defenders und Eingabe der IP-Adresse des Pi in die RevolutionPi.iecplc sowie der Betätigung der Buttons "SPS verbinden" & "Anwendung Laden & Starten" kamen keine Fehlermeldungen mehr.
Thats it...

Trotzdem vielen Dank für euren Support!
Hallo Thome,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Genau so sollte es sein. ;-)
Bei Fragen kannst dich gerne wieder melden.

LG,
Jürgen
Post Reply