Eine Frage über die Logi.CAD

Für Themen rund um logi.RTS und logi.CAD 3
Post Reply
Freitag
Posts: 2
Joined: 13 Feb 2018, 11:37
Answers: 0

Eine Frage über die Logi.CAD

Post by Freitag »

Hello Zusammen,

Heute habe ich das Logi CAD von Kunbus Website----Shop---Software herunterladen.

Aber wenn ich nach Tutorial, gibt es nicht "Im Ordner logi.CAD3 Beispielprojekte für Hardware-Anbindung gibt es das Beispielprojekt Projekt logi.CAD3 KUNBUS Revolution Pi Projekt."

Ich weiß nicht, wo Problem ist. Ich habe 2 mal installiert, und finde Beispielprojekt KUNBUS Revolution Pi nicht. Ich finde in Hardware-Anbindung nur ZählerProjekt für Revolution Pi.

Könnten Sie mir Helfen?
User avatar
juergen
Official 3rd Party Support logi.cals
Posts: 37
Joined: 10 Nov 2016, 14:14
Answers: 0
Location: St. Pölten
Contact:

Re: Eine Frage über die Logi.CAD

Post by juergen »

Hallo Herr Freitag,

gerne helfen wir ihnen.
Was benötigen Sie konkret?

Danke und LG,
Jürgen Huber
Freitag
Posts: 2
Joined: 13 Feb 2018, 11:37
Answers: 0

Re: Eine Frage über die Logi.CAD

Post by Freitag »

Hello Herr Huber,

Meine Arbeit hat eine Aufgabe, dass ich einige Informationen im RevPi bestätigen, z.B. Taktzeit, Offset, Multi usw..
Aufgrund der Anforderung der Echtzeit, muss ich Logi.CAD benutzen. Und ich möchte ein Programm machen, dann in Pi Core(SPS) aufladen.
Ich bin der Anfanger der Software. So lerne ich nach dem Beispiel in Tutorials.
Aber In der "Beispielprojekte für Hardware-Anbindung", gibt es nur "Zähler-Projekt für RevPi".
juergen wrote: 16 Aug 2018, 15:40 Hallo Herr Freitag,

gerne helfen wir ihnen.
Was benötigen Sie konkret?

Danke und LG,
Jürgen Huber
User avatar
juergen
Official 3rd Party Support logi.cals
Posts: 37
Joined: 10 Nov 2016, 14:14
Answers: 0
Location: St. Pölten
Contact:

Re: Eine Frage über die Logi.CAD

Post by juergen »

Hallo,

leider habe ich noch immer nicht die Anforderung verstanden. ;-(
Eventuell machst du ein kleines Beispiel und schickst es mir und wir können uns drüber dann unterhalten wie du was machen könntest?

LG,
Jürgen
User avatar
Ingo
Posts: 266
Joined: 10 Nov 2016, 21:56
Answers: 1
Location: Luth.Wittenberg

Re: Eine Frage über die Logi.CAD

Post by Ingo »

Hallo,

mich würde der Link zu dem Tutorial was du gemeint hast einmal Interessieren. Ich habe es leider nicht dort gefunden.
Auch ist es Standardmäßig nicht in der LC3 Software vorhanden. Kann es sein das es von Kunbus selber kommt und als Download irgendwo steht?

Bitte sende einmal den Link zu diesem Tutorial.
Eduard
KUNBUS
Posts: 209
Joined: 18 Jun 2018, 16:16
Answers: 0

Re: Eine Frage über die Logi.CAD

Post by Eduard »

Hallo Freitag,

die Beschreibung im Tutorial scheint fehlerhaft zu sein und wird korrigiert.
Das Projekt „logi.CAD 3 Projekt für Revolution Pi“ ist unter „logi.CAD 3 Vorlagen zu finden.
User avatar
Ingo
Posts: 266
Joined: 10 Nov 2016, 21:56
Answers: 1
Location: Luth.Wittenberg

Re: Eine Frage über die Logi.CAD

Post by Ingo »

Ok mit dem Fehler kann man es nicht finden.
Richtig ist
Datei/Neu/Andere/Andere/logi.Cad 3 Vorlagen/logi.Cad 3 Projekt für Revolution Pi. Ok dann ist das mit Tutorial
Post Reply