Page 1 of 1

Wie Logi.CAD3-Projekt-Output auf RevPi ohne Entwicklungsumgebung updaten?

Posted: 06 Oct 2019, 11:59
by PeFi
Ein freundliches "Hallo" an das Forum!

Noch immer beschäftigt mich das Update eines RevPi3-Systems aus der Ferne, auf dem logi.RTS läuft (viewtopic.php?f=12&t=1436):
Welche Dateien aus einem Logi.CAD3-Projekt muss man auf PC-Seite der kopieren, um sie dann per z.B. USB-Stick auf das RevPi3-System in der Ordner "/opt/RTS", damit man eine SPS-Software aktualisieren kann???

Beispiel: Beim Procon-Web muss ich PC-seitig den Projektordner "WebVisu" kopieren und an die entsprechende Stelle im RevPi3-Filesystem kopieren (bei mir: $HOME/ procon-web-iot/Projects/<Projectname>/WebVisu).
Gibt es so eine einfache Lösung auch für Logi.CAD3 (z.B. umkopieren von Datei "RTSCode.so").

Gruß
Peter

Re: Wie Logi.CAD3-Projekt-Output auf RevPi ohne Entwicklungsumgebung updaten?

Posted: 15 Oct 2019, 13:34
by Walter
Hallo,

danke für Deine Anfrage!
Meinst du ein "mass deployment" z.B. einen Download ein und des selben Projektes aus logi.CAD 3 heraus?
Das ist derzeit in logi.CAD3 noch nicht verfügbar.
Vielleicht wäre es eine Lösung, mittels Python Skript und SSH hier die "RTSCode.sh" Datei auf die Revolution Pis zu verteilen.

lg
Walter