PeFi
Topic Author
Posts: 19
Joined: 30 Oct 2018, 11:16

Wie Logi.CAD3-Projekt-Output auf RevPi ohne Entwicklungsumgebung updaten?

06 Oct 2019, 11:59

Ein freundliches "Hallo" an das Forum!

Noch immer beschäftigt mich das Update eines RevPi3-Systems aus der Ferne, auf dem logi.RTS läuft (viewtopic.php?f=12&t=1436):
Welche Dateien aus einem Logi.CAD3-Projekt muss man auf PC-Seite der kopieren, um sie dann per z.B. USB-Stick auf das RevPi3-System in der Ordner "/opt/RTS", damit man eine SPS-Software aktualisieren kann???

Beispiel: Beim Procon-Web muss ich PC-seitig den Projektordner "WebVisu" kopieren und an die entsprechende Stelle im RevPi3-Filesystem kopieren (bei mir: $HOME/ procon-web-iot/Projects/<Projectname>/WebVisu).
Gibt es so eine einfache Lösung auch für Logi.CAD3 (z.B. umkopieren von Datei "RTSCode.so").

Gruß
Peter
 
User avatar
Walter
Posts: 57
Joined: 15 Dec 2016, 12:56

Re: Wie Logi.CAD3-Projekt-Output auf RevPi ohne Entwicklungsumgebung updaten?

15 Oct 2019, 13:34

Hallo,

danke für Deine Anfrage!
Meinst du ein "mass deployment" z.B. einen Download ein und des selben Projektes aus logi.CAD 3 heraus?
Das ist derzeit in logi.CAD3 noch nicht verfügbar.
Vielleicht wäre es eine Lösung, mittels Python Skript und SSH hier die "RTSCode.sh" Datei auf die Revolution Pis zu verteilen.

lg
Walter

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest