logiCAD3 (ST) Projekt mit C++ Code

Für Themen rund um logi.RTS und logi.CAD 3
Post Reply
AQRev
Posts: 4
Joined: 02 Aug 2019, 16:16
Answers: 0

logiCAD3 (ST) Projekt mit C++ Code

Post by AQRev »

Hallo,

bevor ich mit meinem Projekt anfange hätte ich vorab eine kleine Frage:

Wenn ich in mein logiCAD3 (ST) Projekt ein C++ Projekt einbinde, ist mein C++ Code unabhängig der Task-Time (1ms) der SPS, richtig?

Bisher habe ich ein C++ Programm mit EclipseCpp erstellt (inkl. unterschiedlichen libraries usw.).
Jetzt möchte ich dieses Cpp Programm in eine Steuerungslogik (logiCAD) einbinden. Sprich die SPS starten das Cpp Programm unter bestimmten Bedingungen etc.
Das Cpp Programm sollte jetzt die volle Performance haben und nicht durch SPS Cyclus-Zeiten etc gehindert werden.

Danke.

Cheers.
Amar
KUNBUS
Posts: 157
Joined: 15 Jul 2019, 12:58
Answers: 4

Re: logiCAD3 (ST) Projekt mit C++ Code

Post by Amar »

Hallo,
Der Cpp Program könnte mit höhere Priorität in andere Process geläuft werden.In dem Fall ist es unabhängig von SPS Zykel zeit.
KUNBUS
Post Reply