neues Projekt anlegen

Für Themen rund um logi.RTS und logi.CAD 3
Post Reply
User avatar
volker
Posts: 1046
Joined: 09 Nov 2016, 15:41
Answers: 1

neues Projekt anlegen

Post by volker »

Hallo logi.cals Team,
aktuell lautet die Anweisung zum Anlegen eines neuen Projektes für RevPi so:
Im Dialog klappen Sie logi.CAD 3 Beispielprojekte f ü r Hardware-Anbindung auf, wählen Sie die
Projektvorlage logi.CAD 3 Projekt für Revolution Pi und drücken Sie Weiter >.

Nun fragen einige Kunden, ob es nicht möglich wäre, dass man (wie bei anderer Hardware) statt dessen auch direkt mit einem Template aus dem Menü "Neu" heraus ein Projekt für RevPi anlegen könnte. Wir von KUNBUS fänden das praktisch und würden uns auch freuen :-) wenn das machbar wäre. Bei dem Weg über das Beispielprojekt muss man sich in tiefere Ebenen klicken und außerdem danach noch das unerwünschte Timer-Programm weglöschen.
Oder haben wir das was übersehen und es gibt bereits einen direkten Weg für ein neues RevPi Projekt mit Template für die Online-Anbindung?
Unser RevPi Motto: Don't just claim it - make it!
User avatar
juergen
Official 3rd Party Support logi.cals
Posts: 37
Joined: 10 Nov 2016, 14:14
Answers: 0
Location: St. Pölten
Contact:

Re: neues Projekt anlegen

Post by juergen »

Hi Volker,

ja da hast du Recht. Unter den Vorlagen Projekten gibt es alktuell "noch" kein Template für den RevPi.
ich werde das in unserer Entwicklung einbringen und dich am Laufenden halten.

Lg, Jürgen
User avatar
juergen
Official 3rd Party Support logi.cals
Posts: 37
Joined: 10 Nov 2016, 14:14
Answers: 0
Location: St. Pölten
Contact:

Re: neues Projekt anlegen

Post by juergen »

juergen wrote:Hi Volker,

ja da hast du Recht. Unter den Vorlagen Projekten gibt es alktuell "noch" kein Template für den RevPi.
ich werde das in unserer Entwicklung einbringen und dich am Laufenden halten.

Lg, Jürgen

Update: Das Template wird es im nächsten Release geben. lg, Jürgen
Post Reply