ein Wunsch hat

Für Themen rund um logi.RTS und logi.CAD 3
Post Reply
User avatar
Ingo
Posts: 266
Joined: 10 Nov 2016, 21:56
Answers: 1
Location: Luth.Wittenberg

ein Wunsch hat

Post by Ingo »

Hallo Team,

ich habe einen kleinen Wunsch an euch. wir haben heute versucht das ganze über eine socket verbindung zu regeln aber leider scheiterte der versuch an der winsock.h und winsock32.h. Die socket.h ist leider nicht enthalten. Daher mein Anliegen.
Könnt Ihr nicht diese Biblothek einbinden?
http://www.wago.com/wagoweb/documentati ... 12218d.pdf.
User avatar
juergen
Official 3rd Party Support logi.cals
Posts: 37
Joined: 10 Nov 2016, 14:14
Answers: 0
Location: St. Pölten
Contact:

Re: ein Wunsch hat

Post by juergen »

Hallo Ingo,

wir würden Dich gerne bei Deinem Vorhaben unterstützen. Allerdings ist uns derzeit noch unklar, was Du vor hast (was bedeutet z.B. "das ganze") und wie das bzw. ob das mit logi.CAD 3 oder dem Laufzeitsystem logi.RTS 3 zu tun hat. Wir haben leider (derzeit) keinerlei Erfahrung mit Wago-Bibliotheken, sollte es daher um die Einbindung solcher Bibliotheken in logi.CAD 3 gehen, sind wir wiederum auf Deine Mithilfe angewiesen.

Lg, Jürgen
User avatar
juergen
Official 3rd Party Support logi.cals
Posts: 37
Joined: 10 Nov 2016, 14:14
Answers: 0
Location: St. Pölten
Contact:

Re: ein Wunsch hat

Post by juergen »

Ingo wrote:Hallo Team,

ich habe einen kleinen Wunsch an euch. wir haben heute versucht das ganze über eine socket verbindung zu regeln aber leider scheiterte der versuch an der winsock.h und winsock32.h. Die socket.h ist leider nicht enthalten. Daher mein Anliegen.
Könnt Ihr nicht diese Biblothek einbinden?
http://www.wago.com/wagoweb/documentati ... 12218d.pdf.
Hallo Ingo,

es scheint, als würde es sich bei dieser Ethernet Lib um eine Windows Bibliothek handeln, die am Revolution Pi so nicht verwendet werden kann.
Gibt es diese Bibliothek auch für den Revolution Pi? Dann besteht eventuell die Möglichkeit, diese Bibliothek auf der Plattform auch zu verwenden.

Lg, Jürgen
Post Reply