logi.CAD3 Fehler: Keine Binär Datein zum Laden vorhanden

Für Themen rund um logi.RTS und logi.CAD 3
Post Reply
Jakob
Posts: 2
Joined: 29 Nov 2018, 23:48
Answers: 0

logi.CAD3 Fehler: Keine Binär Datein zum Laden vorhanden

Post by Jakob »

Hallo Leute,

ich bin neu hier und beschäftige mich seit Kurzem etwas mit dem RevPi3. Über kurz oder Lang bin ich nun über logi.CAD3 gestolpert und wollte dies einmal antesten. Jedoch komme ich einfach nicht weiter.
Ich habe logi.CAD3 heruntergeladen und installiert. Dann habe ich zunächst das hier auf kunbus.de verfügbare Projekt "RevolutionPiTutorial17" versucht zu installieren und versucht es zum Laufen zu bringen. Bis zum Schritt "Anwendung laden" bin ich gekommen, jedoch erscheint die Fehlermeldung: "Anwendung Laden" hat ein Problem festgestellt.
2018-11-30 00_05_50-Fehler aufgetreten.jpg
2018-11-30 00_05_50-Fehler aufgetreten.jpg (20.32 KiB) Viewed 6112 times
Nachdem ich versuchte auch das Beispielprojekt Zähler-Projekt für Revolution Pi von logi.CAD3 zu laden, kam die gleiche Fehlermeldung.
2018-11-29 23_59_26-logi.CAD 3 compact.jpg
2018-11-29 23_59_26-logi.CAD 3 compact.jpg (197.59 KiB) Viewed 6112 times
Was mach ich falsch, bzw. kann mir jemand weiterhelfen?

Anm.: Ich hab die Lizenz für logi.RTS noch nicht erworben, aber ich dies sollte ja auch mit der "1 Stunden Testphase" möglich sein oder?

Danke BG Jakob
Jakob
Posts: 2
Joined: 29 Nov 2018, 23:48
Answers: 0

Re: logi.CAD3 Fehler: Keine Binär Datein zum Laden vorhanden

Post by Jakob »

Ich hab den Fehler inzwischen gefunden.

Im Projekt "RevolutionPiTutorial17" welches es hier zum Download gibt, scheinen die Ordner "IEC61131-3" und "logi.library" überflüssig zu sein. Jedenfalls wurden diese Ordner automatisch erstellt und zwar unter einem anderem Namen ("Standard" und "System"). Ev. gab es inzwischen ein Update von logi.CAD3 sodass diese Ordner anders heißen. Hin oder her, nachdem diese gelöscht wurden funktioniert das Ganze...

Und im Beispielprojekt von logi.CAD3 wurde fälschlicherweise von mir die RevolutionPiResource zwar erneut übernommen, aber dadurch dass die globale Hardware config dann ein zweites Mal verfügbar war, konnte die Anwendung nicht erstellt werden.

Grüße Jakob
Post Reply