Search found 3 matches

by clamamus
02 Jun 2021, 13:06
Forum: RevPiModIO
Topic: RevPi Python PLC Commander öffnet Logdateien nicht mehr oder stürzt ab
Replies: 9
Views: 4987

Re: RevPi Python PLC Commander öffnet Logdateien nicht mehr oder stürzt ab

Hallo, Ich habe das selbe Problem, das RevPI Commander Programm lässt sich öffnen, aber sobald ich mich mit meinem RevPi Core 3 verbinde und den SPS Monitor starte, stürzt der Commander ab. Ich habe heute RevPiModio von 2.5.6 auf Version 2.5.7 geupdatet und RevPiPyLoad von 0.9.2 auf 0.9.6 geupdatet....
by clamamus
29 Mar 2021, 16:10
Forum: RevPiModIO
Topic: IO's von virtuellen Device lesen/schreiben
Replies: 2
Views: 3229

Re: IO's von virtuellen Device lesen/schreiben

Hi Sven, vielen Dank für die schnelle Antwort. Mit der neuen Version funktioniert der replace_io Zugriff einwandfrei. Top! Danke dafür. Eine Frage noch zur aktuellen Version(0.9.1) vom RevPi Commander, was sind die Änderungen zur Vorgängerversion 0.9.0? Gibt es da auch irgendwo einen Versionslog den...
by clamamus
23 Mar 2021, 18:08
Forum: RevPiModIO
Topic: IO's von virtuellen Device lesen/schreiben
Replies: 2
Views: 3229

IO's von virtuellen Device lesen/schreiben

Hallo Sven, vielen Dank erstmal für RevPiModIO und den RevPi Commander. Wirklich tolle Tool's, die einem das Leben leichter machen... :D Ich hätte folgende Frage: Ich verwende ein Node-Red Dashboard auf dem ich gerne den Zustand von Ausgängen eines virtuellen Devices, über MQTT, anzeigen und beschre...