Search found 7 matches

by STHU
13 Mar 2019, 10:12
Forum: PiCtory
Topic: PiCtory - Session expired bei speichern
Replies: 20
Views: 19612

Re: PiCtory - Session expired bei speichern

Hallo Frank!

Es waren 2,8GB benutzt .... oder so.

Wir haben das Original-Image zurückgespielt und jetzt funktioniert es auch wieder ...
Damit ist die Sache mal erledigt - ich hoffe, es bleibt dabei.


Mit Gruß & Dank
Stefan
by STHU
12 Mar 2019, 11:08
Forum: PiCtory
Topic: PiCtory - Session expired bei speichern
Replies: 20
Views: 19612

Re: PiCtory - Session expired bei speichern

Hallo Frank!

Die Meldung kommt immer, auch unmittelbar nach der Anmeldung.
Das Timeout von 30Min habe ich auch schon deaktiviert, ohne daß es etwas geändert hätte ....


Gruß
Stefan
by STHU
12 Mar 2019, 09:34
Forum: PiCtory
Topic: PiCtory - Session expired bei speichern
Replies: 20
Views: 19612

Re: PiCtory - Session expired bei speichern

Hallo Frank!

Schaumal:
F12_2.PNG
F12_2.PNG (52.19 KiB) Viewed 8356 times
und
F12_1.PNG
F12_1.PNG (27.2 KiB) Viewed 8356 times
Reicht das?

Gruß
Stefan
by STHU
11 Mar 2019, 16:50
Forum: PiCtory
Topic: PiCtory - Session expired bei speichern
Replies: 20
Views: 19612

Re: PiCtory - Session expired bei speichern

Hallo Frank! Hmmm, naja, ja, vielleicht. Das System hat idR keinen Internetzugang und kann daher die Uhrzeit nicht synchronisieren. Ich habe Datum/Uhrzeit jetzt auf aktuelle Werte gesetzt, der Fehler bleibt aber bestehen. Vorher war die Einstellung aber grob daneben (Jänner .... rigendwas) Gruß Stefan
by STHU
06 Mar 2019, 14:29
Forum: PiCtory
Topic: PiCtory - Session expired bei speichern
Replies: 20
Views: 19612

PiCtory - Session expired bei speichern

Hallo! Seit ein paar Tagen ist es mir nicht möglich, eine geänderte Modul-Konfiguration zu speichern. Ich verwende ein RevPi3 Modul in der Mitte, links ein AIO-Modul und rechts ein DIO-Modul. Das AIO-Modul kam zuletzt und da hat (offenbar) noch alles funktioniert, die drei Module werden brav angezei...
by STHU
20 Feb 2019, 11:09
Forum: Connectivity
Topic: Kein FTP
Replies: 2
Views: 4391

Re: Kein FTP

Hallo Dirk!

Ähhmmm .... ja, funktioniert. Ich werd alt ........ :-/
Danke für die schnelle Lösung!


Gruß
Stefan
by STHU
20 Feb 2019, 10:05
Forum: Connectivity
Topic: Kein FTP
Replies: 2
Views: 4391

Kein FTP

Hallo Kollegen! Ich bin recht neu in dem RevPi-Universum und versuche gerade mit Python ein paar Ein- und Ausgänge zu be- und verarbeiten. Eine mühsame Geschichte (für einen Python Noob), aber lohnend. Seit ich das Projekt von einem Kollegen übernommen habe, der auch nur etwas damit herumgespielt ha...