Search found 3 matches

by Georg2
29 Jan 2019, 13:38
Forum: Mein Projekt
Topic: Projekt Temperaturüberwachung mit Online-Darstellung
Replies: 7
Views: 12099

Re: Projekt Temperaturüberwachung mit Online-Darstellung

Hallo Ingo,

dein Vorschlag hört sich zunächst ganz gut an. Leider finde ich dazu konkret nichts passendes.
Könntest du mir da beispielhaft ein passendes Gerät nennen, dass deiner Beschreibung entspricht?

Schöne Grüße!
by Georg2
14 Jan 2019, 15:56
Forum: Mein Projekt
Topic: Projekt Temperaturüberwachung mit Online-Darstellung
Replies: 7
Views: 12099

Re: Projekt Temperaturüberwachung mit Online-Darstellung

Hallo Ingo, vielen Dank für deine Antwort. Auf der Lastseite fließen ja in meinen Fall nur sehr geringe Ströme, da habe ich mir nicht wirklich Gedanken gemacht. Das Problem, bei dem ich nicht ganz weiter wusste war der Steuerkreis, ob ich da evtl. eine Freilaufdiode zur Spannungsspitzenbegrenzung br...
by Georg2
22 Dec 2018, 19:38
Forum: Mein Projekt
Topic: Projekt Temperaturüberwachung mit Online-Darstellung
Replies: 7
Views: 12099

Projekt Temperaturüberwachung mit Online-Darstellung

Hallo liebe Community, hier kommt mein Projekt! Zielsetzung meines Projekts ist die Digitalsierung und Online-Darstellung analoger Temperaturmesswerte. Genau gesagt möchte ich eine alte Temperaturmessanlage etwas modernisieren. Im Moment erfolgt die Messung der Temperaturen noch recht aufwendig. Ich...