Search found 2 matches

by etabegro
02 Jan 2019, 10:35
Forum: Connectivity
Topic: Kamera Anschluss via GigE PoE
Replies: 2
Views: 5449

Re: Kamera Anschluss via GigE PoE

Hallo Makuckn, vielen Dank für deine ausführliche Antwort! In meinem Fall macht es dann wahrscheinlich Sinn, einfach auf PoE zu verzichten und einen direkten Anschluss zu wählen. 12 und 24 Volt habe ich sowieso zur Verfügung, für PoE müsste man dann ja noch zusätzlich den Injektor dazwischenschalten...
by etabegro
11 Dec 2018, 14:59
Forum: Connectivity
Topic: Kamera Anschluss via GigE PoE
Replies: 2
Views: 5449

Kamera Anschluss via GigE PoE

Hallo, ich habe hier einen Revolution Pi und möchte gerne eine industrietaugliche Kamera anschließen. Viele dieser Kameras unterstützen das GigE PoE Protokoll. Bevor ich eine entsprechende Kamera bestelle möchte ich gerne sicher gehen, dass die Kommunikation zwischen Pi und Kamera funktionieren wird...