Search found 20 matches

by PeFi
15 Jan 2020, 16:51
Forum: PROCON-WEB IoT
Topic: Update für Procon-WEB IoT Designer?
Replies: 2
Views: 8206

Re: Update für Procon-WEB IoT Designer?

Liest noch jemand vom Support für den PROCON-WEB IoT Designer mit? Meine Frage ist bisher weder hier an dieser Stelle im (dt.) Forum noch über Mailanfragen, die mittels des Kunbus-Supports weitergeleitet wurden, beantwortet worden. Dann bitte ich wenigstens um einen Hinweis, wie ich kurzfristig zu d...
by PeFi
08 Dec 2019, 11:52
Forum: PROCON-WEB IoT
Topic: Update für Procon-WEB IoT Designer?
Replies: 2
Views: 8206

Re: Update für Procon-WEB IoT Designer?

Hallo, werte SupportGTI-Member!

Auf meine Anfrage nach einem möglichen Update (viewtopic.php?f=22&t=1622) erhielt ich keine Rückmeldung und bitte daher erneut um Antwort!

Mit freundlichem Gruß
Peter
by PeFi
15 Nov 2019, 15:09
Forum: PROCON-WEB IoT
Topic: Update für Procon-WEB IoT Designer?
Replies: 2
Views: 8206

Update für Procon-WEB IoT Designer?

Hallo! Vor etwas mehr als 1 Jahr kaufte ich bei Kunbus unter anderem Procon-WEB IoT Designer. Hiermit frage ich an, ob es hier eine neuere Softwareversion gibt, welche Features hinzugekommen sind und was ggf. ein Update kostet: Meine Software: PROCON-WEB Designer: Version 6.3 Build 6.3.7.624 Build-D...
by PeFi
15 Nov 2019, 15:08
Forum: logi.cals
Topic: Logi.CAD 3 Version
Replies: 1
Views: 5600

Logi.CAD 3 Version

Hallo!
Vor etwas mehr als 1 Jahr kaufte ich bei Kunbus unter anderem logi.CAD 3.
Hiermit frage ich an, ob es hier eine neuere Softwareversion gibt, welche Features hinzugekommen sind und was ggf. ein Update kostet:

Logi.CAD 3:
Version 1.115.0

Vielen Dank im voraus!
Gruß
Peter
by PeFi
11 Oct 2019, 05:17
Forum: logi.cals
Topic: Downgrade logi.RTS
Replies: 5
Views: 8627

Re: Downgrade logi.RTS

Guten Morgen!

Vielen Dank für die Antworten! Ich habe die Kommandozeilen-Lösung genutzt, was einwandfrei funktioniert! Nach einem Neustart des RevPi3 startete meine Applikation sofort.
Danke @zhan und @lukas!

Gruß
Peter
by PeFi
06 Oct 2019, 12:16
Forum: PROCON-WEB IoT
Topic: Fernwartung RevPi Core3, Logi.CAD3 und Procon-Web IoT
Replies: 4
Views: 8218

Re: Fernwartung RevPi Core3, Logi.CAD3 und Procon-Web IoT

Hallo, WM-GTI Support!

Danke für den Lösungsvorschlag, die Projektdateien manuell auf das Zielsystem zu kopieren. Das funktioniert prima!

Peter
by PeFi
06 Oct 2019, 11:59
Forum: logi.cals
Topic: Wie Logi.CAD3-Projekt-Output auf RevPi ohne Entwicklungsumgebung updaten?
Replies: 1
Views: 6599

Wie Logi.CAD3-Projekt-Output auf RevPi ohne Entwicklungsumgebung updaten?

Ein freundliches "Hallo" an das Forum! Noch immer beschäftigt mich das Update eines RevPi3-Systems aus der Ferne, auf dem logi.RTS läuft ( https://revolution.kunbus.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=1436 ): Welche Dateien aus einem Logi.CAD3-Projekt muss man auf PC-Seite der kopieren, um s...
by PeFi
06 Oct 2019, 11:42
Forum: logi.cals
Topic: Downgrade logi.RTS
Replies: 5
Views: 8627

Downgrade logi.RTS

Hallo zusammen, nach einem Komplett-Update meines RevPi3 startet scheinbar meine Logi.CAD3-Application nicht mehr. Beobachtet habe ich am RevPi3, dass die Power-LED ab und an rot wird, was auf einen Watchdog-Fehler hindeutet. Dieses Verhalten tritt nicht auf, wenn ich per " sudo systemctl stop ...
by PeFi
10 Sep 2019, 21:34
Forum: PROCON-WEB IoT
Topic: Fernwartung RevPi Core3, Logi.CAD3 und Procon-Web IoT
Replies: 4
Views: 8218

Re: Fernwartung RevPi Core3, Logi.CAD3 und Procon-Web IoT

Guten Abend, SupportGTI! Danke für die Antwort! Tut mir leid, wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe: Mit dem Software-Update von Remote aus meinte ich eher die erzeugte Visualisierung und nicht die Runtime. Die erzeugten Dateien bzw. das Paket können ja auch ein Update nötig haben... Sind die...
by PeFi
05 Aug 2019, 19:51
Forum: Hardware
Topic: Externe Anzeige per serieller Schnittstelle an Gatway
Replies: 1
Views: 2701

Externe Anzeige per serieller Schnittstelle an Gatway

Hallo, aktuell programmiere ich auf der Hardware RevPi Core3 mit1xDIO und 1xAIO eine Viskositätsanzeige mit Logi.CAD3 und Procon-Web IoT. Mein Kunde möchte nun statt der Visualisierung eine externe (LED-) Anzeige mit ATEX-Zertfizierung einsetzen, die räumlich relativ nahe am RevPi platziert wird. Im...