Search found 4 matches

by nseries
05 Oct 2018, 15:03
Forum: PiCtory
Topic: Probleme beim Speichern und Löschen von Konfigurationen
Replies: 7
Views: 11028

Re: Probleme beim Speichern und Löschen von Konfigurationen

Hi,

also mit dem letzten Image ohne Änderungen geht es problemlos.

Ich werde nun unsere ganzen Pakete neu installieren und alles wieder einrichten. Nicht schön aber wenigstens bin ich dann gleich etwas aktueller unterwegs.

Danke Robert
by nseries
05 Oct 2018, 14:24
Forum: PiCtory
Topic: Probleme beim Speichern und Löschen von Konfigurationen
Replies: 7
Views: 11028

Re: Probleme beim Speichern und Löschen von Konfigurationen

Hallo Eduard,

habe ich getan und auch den RevPi Neu gestartet. Er zeigt allerdings immernoch 1.3.4 nicht 1.3.4-4. Cache habe ich natürlich wieder gelöscht.

Wir nutzen noch Jessy. Kann es sein die 1.3.10 gibt es nur für Strech?

Wir werde es auch mit Strech testen. Oder hast du noch eine Idee?
by nseries
05 Oct 2018, 13:23
Forum: PiCtory
Topic: Probleme beim Speichern und Löschen von Konfigurationen
Replies: 7
Views: 11028

Re: Probleme beim Speichern und Löschen von Konfigurationen

Hallo in die Runde, ich habe leider auch ein Problem beim Speichern und laden. Die Rechte der Datei sind korrekt gesetzt. Ich nutze Pictory 1.3.4. Wenn ich mehr als drei Module an meinem Revipi konfiguriere kommt immer eine Fehlermeldung. Screenshot anbei inklusive Consolenausgabe. Ich habe es mit C...
by nseries
05 Jan 2018, 09:39
Forum: Software
Topic: Python 2.7 Zugriff andre Bits im Offset
Replies: 1
Views: 3278

Python 2.7 Zugriff andre Bits im Offset

Hallo zusammen, ich habe eine wahrscheinlich sehr einfache Frage zum Zugriff auf die Ein- und Ausgänge des ReviPI. Ich habe mir die Videotutorials und auch die Downloads angesehen und folgendes Problem. Ich habe mir die folgende Funktion geschrieben (Python Python 2.7.9): #get Value from input or ou...