Search found 5 matches

by TUC_SRT
09 Jan 2019, 09:00
Forum: PROCON-WEB IoT
Topic: Procon-Projekt nach Reboot
Replies: 6
Views: 10339

Re: Procon-Projekt nach Reboot

Hallo Stefan, wie versprochen noch eine kurze Rückmeldung. Ich habe beide Versionen (Designer und IoT) aktualisiert und damit wurde mein Problem behoben - vielen Dank für deinen Hinweis. Folgendes ist mir jedoch aufgefallen: Auf der Startseite des RevPi-Status wird angezeigt, dass kein Procon-Web-Io...
by TUC_SRT
08 Jan 2019, 09:24
Forum: PROCON-WEB IoT
Topic: Procon-Projekt nach Reboot
Replies: 6
Views: 10339

Re: Procon-Projekt nach Reboot

Hallo Stefan,

tatsächlich ist die Version des Web-IoT auf dem RevPi die 6.3.7, wogegen die Version des Projektes lediglich Version 6.3.2 ist. Ich teste den neuen Designer und gebe nochmal eine Rückmeldung.

Danke erstmal soweit.

Viele Grüße,

Chris
by TUC_SRT
08 Jan 2019, 08:26
Forum: PROCON-WEB IoT
Topic: Procon-Projekt nach Reboot
Replies: 6
Views: 10339

Re: Procon-Projekt nach Reboot

Hallo Stefan, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Web-IoT auf dem RevPi sollte auf dem neuesten Stand sein, der Web-Designer ist auf Versionsstand 6.3.2.360. Ein Neustart von Procon hatte nicht den gewünschten Effekt. Die Variablen werden direkt aus dem Prozessabbild (PiControl) bezogen (Werte...
by TUC_SRT
07 Jan 2019, 08:03
Forum: PROCON-WEB IoT
Topic: Procon-Projekt nach Reboot
Replies: 6
Views: 10339

Procon-Projekt nach Reboot

Hallo, wie der Titel des Beitrags schon andeutet habe ich ein "Problem" mit meiner Web-Visualisierung mittels Procon Web-IoT. Im Prinzip funktioniert alles einwandfrei, bis auf folgendes: Wenn ich das RevPi neu starte (Reboot, Trennung Stromversorgung) muss ich zunächst mein Procon-Projekt...
by TUC_SRT
15 Oct 2018, 07:35
Forum: logi.cals
Topic: Logging von Meldungen oder Variablen in Datei
Replies: 16
Views: 21692

Re: Logging von Meldungen oder Variablen in Datei

Hallo Walter, ich habe die von Ihnen bereitgestellte Variante zum Schreiben eines Strings in eine externe Datei getestet - bisher leider ohne Erfolg... Das Programm entspricht dabei der von Ihnen geposteten Variante, wobei folgender Fehler ausgegeben wird: "Ausruck hat keinen Ergebniswert"...