Search found 2 matches

by martl
11 Dec 2020, 06:29
Forum: RevPiModIO
Topic: Programmierung "revpimodio2" IoListe nicht vollständig
Replies: 4
Views: 4887

Re: Programmierung "revpimodio2" IoListe nicht vollständig

Ja Hallo zusammen, hatte die Bilder zwar in der Voransicht gesehen, dann den Entwurf gespeichert und danach abgesendet. Da scheinen meine Bilder nicht hochgeladen worden zu sein. Solltet ihr jetzt sehen. Hat sich übrigens schon erledigt. Anfängerfehler: ... die Outputs fangen erst ab Adresse 512 an....
by martl
08 Dec 2020, 09:46
Forum: RevPiModIO
Topic: Programmierung "revpimodio2" IoListe nicht vollständig
Replies: 4
Views: 4887

Programmierung "revpimodio2" IoListe nicht vollständig

Hallo zusammen. Ich habe Probleme mit der "revpimodio2"-Programmierung. Kurz zur Hardware: Testumgebung mit einem RevPi Connect+ & einem Profinet Gate IRT. Diese sind über einen Switch mit einen Profinet Controller verbunden. Über "piTest" kann ich die laufende Verbindung tes...