Search found 4 matches

by Simon1578
23 Feb 2021, 14:40
Forum: Software
Topic: RevPi7 auf RevPi Connect
Replies: 3
Views: 4317

Re: RevPi7 auf RevPi Connect

Danke für deine Antwort. Da ich das ganze jetzt mal ohne RevPiModIO testen wollte hab ich mich dafür entschieden ein neues Thema zu eröffnen. Ich habe aber mittlerweile mein Problem auch schon behoben. Der Fehler lag an einer falschen IP Adresse des RevPi Connect. Nachdem ich einer Schnittstelle ein...
by Simon1578
12 Feb 2021, 23:15
Forum: Software
Topic: RevPi7 auf RevPi Connect
Replies: 3
Views: 4317

RevPi7 auf RevPi Connect

Hallo miteinander. Ich bin aktuell dabei eine Verbindung zwischen meinem RevPi Connect und einer S7 1200 Steuerung aufzubauen. Ich habe dabei die zwei folgenden Tutorial durchgearbeitet https://revolution.kunbus.de/tutorials/software/mit-revpi7-daten-aus-einer-siemens-sps-lesen-2/ https://revolution...
by Simon1578
10 Sep 2020, 18:18
Forum: RevPiModIO
Topic: S7 Kommunikation mit RevPi7
Replies: 7
Views: 8407

Re: S7 Kommunikation mit RevPi7

Hallo und Danke für eure Hilfe. Ich werde mich nächste Woche mal wieder daran machen und eure Ratschläge ausprobieren. :)

Viele Grüße
Simon
by Simon1578
30 Aug 2020, 13:21
Forum: RevPiModIO
Topic: S7 Kommunikation mit RevPi7
Replies: 7
Views: 8407

S7 Kommunikation mit RevPi7

Hallo Freunde des Revolution Pi. Ich arbeite gerade an einem Projekt, mit dem ich über einen RevPi Connect Daten aus einer S7-1200 Steuerung auslesen möchte. Leider habe ich mit dem RevPi noch nicht viele Erfahrungen machen können, weshalb ich bei diesem Projekt ein wenig Hilfe benötige. Mein Proble...