Search found 3 matches

by be1001
09 Jun 2019, 20:47
Forum: TeamViewer
Topic: Teamviewer normale Version
Replies: 2
Views: 7099

Teamviewer normale Version

Hallo

auf meinem einfachen RasperryPi läuft Teamviewer in der vollen Funktion. Auf dem RevPi komme ich nur auf die Adminseite. Kann ich die normale Software von teamviewer auf dem RevPi installieren?
by be1001
01 Jun 2019, 19:02
Forum: TeamViewer
Topic: Teamviever Autorisation abgelehnt
Replies: 1
Views: 6217

Teamviever Autorisation abgelehnt

Hallo,

ich bin dabei meinen ersten RevPi zu konfigurieren. Ich wollte mir Teamviewer aufspielen. Laut RevPi habe ich auch einen Teamviewer am laufen.
Doch wenn ich von einem anderen PC die ID aufrufe , werde ich abgelehnt. Auch das Starten von startx funktioniert nicht.

Was kann ich tun??
Danke
by be1001
28 May 2019, 22:43
Forum: Hardware
Topic: Image von Raspberry Pi übertragen
Replies: 1
Views: 2837

Image von Raspberry Pi übertragen

Hallo, ich betreibe einen "normalen" Raspberry Pi" den ich mit einem Image von Raspbian erstellt und bearbeitet habe. Kann ich dieses Image auf eine RevPI Core 3 überspielen? Hatte mir folgende Vorgehensweise überlegt: - aktuelles Image RevPI sichern -Image normalen RasPi erstellen -I...