Search found 2 matches

by BadTaste
14 May 2019, 08:19
Forum: Connectivity
Topic: Profibus RevPi Gate PROFIBUS Slave mit Codesys Runtime
Replies: 2
Views: 5367

Re: Profibus RevPi Gate PROFIBUS Slave mit Codesys Runtime

Hallo, danke für den Link. Ich habe aber leider Probleme auf den Offstet zu schreiben. Beim lesen habe ich kein Problem und auch mit piTest kann ich auf das Abbild schreiben hat jemand einen Tip was ich hier falsch mache? pi@RevPi13263:~ $ piTest -d Found 2 devices: Address: 0 module type: 105 (0x69...
by BadTaste
03 May 2019, 09:14
Forum: Connectivity
Topic: Profibus RevPi Gate PROFIBUS Slave mit Codesys Runtime
Replies: 2
Views: 5367

Profibus RevPi Gate PROFIBUS Slave mit Codesys Runtime

Hallo liebes Forum,
ich möchte gerne den RevPi mit einer Codesys Runtime und einem Profibus Slave betreiben, ist das so möglich?
Wenn ja wie komme ich an die Daten des Moduls?
schöne Grüße
Michael