Search found 2 matches

by a.eddaaf
16 Apr 2019, 15:45
Forum: Hardware
Topic: LED A1 und A2 Ansteuerung via Python & GPIO ?
Replies: 13
Views: 13513

Re: LED A1 und A2 Ansteuerung via Python & GPIO ?

RevPi.PNG Hallo Dirk, danke sehr für Deine rasche Antwort. Wie Du im angehängten Bild siehst, habe ich den Fehler command not found, obwohl ich die Prozesse im ausführbaren Modus geändert habe und sich im rechtigen Ordner befinde. Hast du eine Idee, was ich falsch mache? müssen bestimmte Bibliothek...
by a.eddaaf
15 Apr 2019, 13:06
Forum: Hardware
Topic: LED A1 und A2 Ansteuerung via Python & GPIO ?
Replies: 13
Views: 13513

Re: LED A1 und A2 Ansteuerung via Python & GPIO ?

Hallo zusammen, ich versuche gerade meine ersten Erfahrungen mit RevPI connect zusammeln. Also ich habe einen Skript vorbereitet, der einen Prozess überwacht, ob er läuft oder nicht. Wenn der Prozess aus irgendeinem Grund nicht mehr läuft, soll ich die Relaiskontakt ansteuern. Für die Steuerung der ...