Search found 2 matches

by mch
09 Apr 2019, 11:38
Forum: PiCtory
Topic: Library für direkte Konfiguration ohne Pictory
Replies: 3
Views: 5769

Re: Library für direkte Konfiguration ohne Pictory

Hallo allerseits, danke erstmal für eure Antworten. Ich wollte nur sicher gehen, dass ich hier nicht Arbeit in etwas stecke, die jemand anderes schon gemacht hat. Auf jeden Fall würde ich es begrüßen, wenn noch eine Library geschrieben wird. Neben den schon genannten Gründen hätte es auch den Vortei...
by mch
05 Apr 2019, 12:09
Forum: PiCtory
Topic: Library für direkte Konfiguration ohne Pictory
Replies: 3
Views: 5769

Library für direkte Konfiguration ohne Pictory

Hallo, ich versuche gerade einen RevPi Connect ohne Pictory zu konfigurieren. Das Überschreiben der _config.rsc mit anschließendem Reset aus der Konsole funktioniert soweit auch. Bevor ich jetzt weiter mache wollte ich fragen, ob es nicht schon eine Bibliothek gibt, wo man gezielt die gewünschten Pa...